Zur Startseite |
Teil der Anweisung dieser Eingebung besteht aus dem lebenslangen Training aller Männer und Frauen, verheiratet oder ledig, was Unser Herr “Das Noviziat der Heiligen Familie” nannte. Wir wissen, dass die Familie die grundlegende Basis unserer Gesellschaft ist, dennoch wieviele haben ein Training für ein Familienleben erhalten, geschweige denn ein heiliges Familienleben? Wieviele Männer und Frauen erhalten ein Training in ihren väterlichen und mütterlichen Rollen, jedoch jeder andere Beruf fordert ein Training. Wieviele ledige Männer und Frauen verstehen, dass auch sie eine von Gott gegebene väterliche und mütterliche Rolle haben. Niemand würde von einer ungelernten, nichttrainierten Person verlangen, eine medizinische Operation zu unternehmen oder eine Hängebrücke zu bauen, jedoch Millionen Menschen haben wenig oder kein Training für ein Familienleben, was wir an dem Abbruch der Ordnung in der Gesellschaft reflektiert sehen. In der Heiligen Familie und innerhalb der Katholischen Kirche wird uns ein lebenlanges Training für ein reicheres Leben gezeigt, von dem Jesus im Evangelium sprach. (Joh.10:10)
Diese Botschaft ist nicht nur für Katholiken, sie ist für
die gesamte Menschheit. Unser Herr sagte, es ist “um die verlorenen Stämme
(-verwertung). Wenn diese Kinder von der Universalen Kirche anerkannt werden, wird ihr Martyrium allen Nationen zum Zeugnis und die Stimme der Kirche wird die Menschheit zusammenzurufen um eine heilige Familie und Gottesvolk zu sein. Von dieser großartigen Gnade ihres Martyriums können wir schöpfen, da wir alle wissen werden, dass sie Heilige im Himmel sind. Diese Botschaft zeigt die wichtige Verbindung zwischen dem Noviziat der Hl. Familie und die Ernennung dieser Kinder von allen Nationen durch die Katholische Kirche als “Gefährten-Märtyrer der Ersten Heiligen Unschuldigen Kinder”.
Sünde kreuzigt Unschuld und wir können die Folge der Sünde in der Welt sehen: Krieg und Spaltung, Rassenmord, Kriminalität, Suchtmittel, Abtreibung, Habsucht, Egoismus, teuflische Taten und Tod. Überall sehen wir gekreuzigte Unschuld in Männern, Frauen und Kindern, aber wir wissen, dass Christus gestorben ist um uns alle zu retten (befreien). Die Lehre der Divine Innocence proklamiert die “Göttliche Unschuld von Jesus Triumphierend in unserer gekreuzigten Unschuld”. 1 [1] Es ist eine wahre Katholische (universale) Antwort, die uns vom Himmel gegeben wurde.
Millionen von Menschen versuchen ihr Familienleben in ihren eigenen Familien und in der Menschheitsfamilie zu leben und gehen auf diesem Weg durchs Leben ohne oder mit wenig Training. Das Noviziat der Hl. Familie ist eine Lehre und ein Training das uns hilft unsere verlorene Unschuld wiederzuerlangen und zu kleinen Kindern zu werden, die ins Himmelreich eintreten können (Lk.18:17). Jedes Training benötigt Zeit, Studium und Praxis. Die Anweisung in dieser Eingebung leitet uns um diese geistig zu leben, die grundlegende Spiritualität der Kirche, das dreieinige Leben der Heiligen Familie.
Die Botschaften weisen uns den Katechismus der Katholischen Kirche zu studieren und die anderen Kirchendokumente, wenn immer auch möglich in der Anwesenheit von Jesus im Allerheiligsten Sakrament, was Unser Herr “Die Eucharistische Universität” nennt. Wir werden ermutigt täglich eine vorbestimmte Zeit mit Jesus in einer lokalen Kirche zu verbringen um zu studieren. Falls dies nicht möglich ist können wir auch daheim eine ruhige Studienzeit wählen und uns geistig vor Unseren Herrn Jesus im Allerheiligsten Sakrament setzen.
Diese Botschaften können zu betrachtenden Gebet sowie auch zu geistigen Einblick führen. Die Lehre soll lebendig und aktiv in unserem täglichen Leben werden. Wir hoffen, dass sie uns helfen wird zu einer besseren Praxis unseres katholischen, christlichen Lebens und damit wir die volle Schönheit der Botschaften zu schätzen wissen. Wenn wir damit beginnen diese Spiritualität der Divine Innocence zu leben, wird die Göttliche Unschuld von Jesus in uns leben und wir werden “wachsen in Größe und Weisheit vor Gott und den Menschen” innerhalb der Hl. Familie. Wir werden zu Katholiken, die vertraut im Glauben und im Wissen der Wahrheit sind.
Dem Ratschlag der Kirche folgend suchten wir um Hilfe von Theologen, die getreu zur Lehre der Kirche stehen und um die Theologie der Botschaften zu erklären. Father Francis Frost, Professor in Theologie am katholischen Seminar in Ars, Frankreich und
Father Philippe Jobert, O.S.B. Mönch und Theologe von Solesmes Abbey, Frankreich haben freundlicherweise seit Jahren mit der Eingebungsquelle gearbeitet. Diese getrennten Arbeiten klären die verschiedenen Ansichten dieser Botschaften und zeigen, dass sie in Übereinstimmung mit der Lehre der Kirche sind und zeigen eine Entwicklung in der Theologie. Ein Teil einiger der Dokumente von Father Jobert sind auf der Website zu lesen, unter: Theologie Fr. Jobert O.S.B. Die Theologie zeigt, dass die verschiedenen Themen dieser Botschaften miteinander verbunden sind und alle sind Teile des Weges der Divine Innocence.
1
[1] Patricia hörte diese Worte zum
ersten Mal in einem Gebet, das ihr während der Messe (Feier der Kommunion)
am 1. Mai 1988 eingegeben wurde: “ O Divine Innocence, be triumphant in our
crucified Innocence in body, mind and spirit.” “O Göttliche Unschuld, sei
triumphierend in unserer gekreuzigten Unschuld, im Leib, Verstand und Geist”.
Wir schließen hier die Hauptthemen dieser Eingebung ein, mit kurzen Einführungen und bezüglichen Botschaften von jedem Bereich. Unser Herr hat hingewiesen, dass die Fachsprache, die in diesen verschiedenen Themen gegeben wurde, sehr wichtig und ein Teil der theologischen Entwicklung ist. Father Jobert in der No. 2 in seinen Dokumenten gibt eine kurze theologische Erklärung dieser Themen.
Wir bitten, diese schönen Botschaften, die uns vom Himmel gegeben wurden vorsichtig zu betrachten und möge die Heilige Familie alle unsere Bemühungen segnen und uns helfen den Weg der Divine Innocence zu gehen.